TOPFRIEND PARTY 13th of Juni @Rocker33 /w Zombie Disco Squad, DJ Kaos and Busy & Denson


Also am Samstag bringt uns Mr. Schowi mal wieder ein paar Größen nach Stuttgart!

Zum einen hätten wir da "Zombie Disco Squad" das derzeit recht erfolgreiche Duo aus England (ich schnall deren Musik nicht sorry, finde sie lame) und "DJ Kaos" (kenn ich nicht und das was er so produziert klingt ähnlich komisch).

Allerdings weiss ich nicht wie die DJ Sets von den 2en sind deswegen mal hier kein direktes NO von mir.

Als Warm-Up gibt es dafür ein ganz besonderes Schmankerl !

Unsere NuRave Superstars Busy & Denson geben sich zum Warm-Uppen die Ehre und werden euch dort so richtig in Stimmung bringen.

Los gehts wie immer ab 23:00

Have fun

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen