LE CASTLE VANIA's Voice of Treason


Le Castle Vania ist wirklich einer der Artists der sich seine Bodenständigkeit beibehalten hat und immer ganz eng bei den Fans ist!

Vor allem durch seine vielen Remixe die man sich Gratis auf seinem MySpace runterladen kann steigt sein Popularitäts- und Beliebtheitsgrad an.

Jetzt hat er noch eins draufgesetzt und eine ganze Mini CD mit 7 Tracks und Remixen von ihm zum legalen Gratis download in 320kbps zur Verfügung gestellt! Diese CD gibt es auch in Amerika zwar gratis auf seinen Shows aber für seine Übersee Fans eine super Geste!

Die Tracks an sich sind starke NuRave Banger mit amerikanischem Electro House Einflüssen die gut nach vorne gehen.

Tracklist:
  1. Grum - Go Back (Le Castle Vania Remix)
  2. Le Castle Vania - Zero Machine [ LIVE FREE OR DIE FAVOURITE! ]
  3. Walter Meego - Through A Keyhole (Le Castle Vania Remix)
  4. Snowden - Black Eyes (Le Castle Vania Remix)
  5. Kill The Noise - Hey You (Le Castle Vania Remix)
  6. Fukkk Offff - Rave Is King (Le Castle Vania Remix)
  7. Le Castle Vania + Computer Club - The Messiah (Cover Of Konflict)





Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen