« LIVE FREE OR DIE » is 1/2 year old today! CELEBRATE YALL



Heute vor genau 1/2 Jahren wurde der Blog « LIVE FREE OR DIE » von Felix M. Vetter gestartet!

Also in dem Sinne 

alles alles gute zum 1/2 Geburtstag!

WOW.

In diesem halben Jahr haben wir (also die ihr und ich^^) wirklich einiges erreicht. 

Ich hatte ja am 24. Februar n Visitor Counter eingebaut mit diesen kleinen Flägchen und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich.
Seit beginn der Aufzeichnungen habe ich im Schnitt 95 (!!!) Views am Tag gehabt!

Das ist wirklich ein erstaunliches Ergebnis für erst 1/2 Jahre bloggen.

Diese Zahl lässt sich vermutlich auf den super hohen Grad an Aktualität, Diversität und Selektivität zurückführen.

Vor allem aber möchte ich an dieser Stelle bei ALLE Leuten danken die meinen Blog pushen 
=> in dem sie Links auf ihren Sites haben oder welche posten 

=> mir immer wieder die neuesten Infos zuschanzen an die man wirklich schwer rankommt 
(danke Andres!),

=> mich auf Gästelisten setzen um noch näher dran zu sein
(Fabi & Stef und Andres. DANKE!),

=> die Leute die mir auf Twitter folgen
(SHOUT OUT TO MA 76 FOLLOWAs!) 

=> und natürlich zu guter letzt IHR, die die meinen Blog abonniert haben, ihn bei ihren Bookmarks drin haben oder einfach immer mal wieder so regelmässig hier vorbei zwitschern.

DANKE AN EUCH ALLE!

Für die Leute die jetzt auf ne Party in Stuttgart gehofft haben, die muss ich leider enttäuschen doch wird es vielleicht sowas ähnliches um 1. Geburtstag also so in der Zeit um kurz nach dem 1. Januar 2010 geben, wer weiss?! :D

Dafür gibt es aber als Entschädigung ein ganz anderes Schmankerl!

Ich werde mich ranmachen einen DJ Mix mit jeweils 2 Tracks aus den bisherigen 5 Charts zu machen! Das wird dann eine Art musikalische Rückblende von 1/2 Jahren « LIVE FREE OR DIE »! So hier ist er!


TRACKLIST:
  1. WARP 1.9 - The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki
  2. SNIFF - Kolombo
  3. RAVEN (CROOKERS REMIX) - Proxy
  4. DETROIT (GHETTO EDIT) - The Bloody Beetroots
  5. STEROÏDS (MR. OIZO's RADICAL REWORK REMIX) - Mr. Oizo ft. Uffie
  6. SHOES (MR. OIZO REMIX)
  7. GIFTED (STEVE AOKI REMIX) - N.A.SA. ft. Kanye West
  8. WHAT YOU NEED (PROXY REMIX) - Tiga
  9. SMELLS LIKE REROX - Alavi
  10. ENTER SANDMAN (HERVEÉ REMIX) - Metallica
Das sind die 10 Tracks die ich aus den vergangen 5 Monaten, jeweils 2/Monat, rausgepickt habe. Die meisten waren in den jeweiligen Charts aber nicht alle.

Wie immer natürlich von MIR (DJ Cahill) live gemixt ohne irgendwelches nacheditieren.


Ich hoffe euch gefällt der Mix und ihr feiert ordentlich damit ;)

Add to Technorati Favorites

2 Kommentare: