r u scared of Fedde Le Grand?


Achtung jetzt wirds ein wenig Commerce!

Ursprünglich komme ich aus dem House Genre und ich lege nach wie vor für Freunde bei irgendwelchen Partys und Schulzeugs ganz normal House auf.

Einer der besten Acts im Moment ist "Fedde Le Grand". Der Typ schafft es immer wieder sich durch zu setzen ohne von irgendjemandem was zu klauen und es billig zu kopieren was mittlerweile im House Genre usus geworden ist.

Seine neueste Single "Scared of Me" ist ein sehr scharfer Electro-House Track mit einem eingängigem Leadsynth der gut antreibt. Auch sehr toll sind die Vocals die mir aber von den Lyrics her bekannt vor kommen...
Glaube die sind nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen aber dafür eben alles andere.

Hier gibts das absolut schräge Music Video und drunter der DL Link





BUY "Scared Of Me - Single" on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen