INFOS on HEY! by Diplo x Laidback Luke



Ich hab ja mal vor ewigkeiten bereits über die Collabo von Laidback Luke und Diplo geschrieben und jetzt gibt DIM MAK Records endlich ein paar Infos raus!

Erscheinen wird dieser Mega Banger am 7. Juli auf Dim Mak Records UND auf Southern Fried mit einer anderen Remixerpalette bei der auch unser Londoner Freund "Last Japan" dabei sein wird. Wir freuen uns natürlich riesig für ihn und hoffen das der Remix ein Banger wird.

Allerdings dürfte es schwer sein das Original zu toppen aber lassen wir uns überraschen.

Von den anderen im Bild erwähnten Remixern erwarte ich nur was von "Nadastrom" den die anderen sind sonst nicht so die großen NuRaver.

Wie gut der Song live abgeht könnt ihr euch mal hier in dem Video geben:



Ziemlich krasser Scheiß!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hab ich hier ein 128 Rip-Off von dem Hammer Original Mix. Die Quality ist zwar low aber man kann sich schon richtig vorstellen was das in 320 auf der großen PA für ein Monster ist.


Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja großer Fan von Laidbake's Produktionen und Live Mixen aber warum dreht der Horst am CD Player rum ohne Kopfhörer auf...??? Merkwürdig...oder Beschäftigung aus Langeweile?

    p.s.: Die Crowd scheint auch nicht so tierisch gut drauf zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. der hat kopfhörer auf allerdings nur so in-ear dinger, keine richtigen.

    AntwortenLöschen