SPOT ON: RUSSEL



So mal wieder Zeit für ne kleine Runde Spot On YALL!

Unser heutiges Feature ist der 17 jährige Leipziger "RUSSEL" der als DJ und Producer am Werk ist. Produzieren tut er ernsthaft seit ende Oktober 08 und am 1. Juli kommt sein erster Remix raus! Den hat er für die Rave Kings "Fukkk Offf" gemacht und hören kann man den auch schon auf seinem MySpace Player!

Das DJ'ing betreibt er schon seit dem er 15 ist und hat über die Jahre einiges gelernt!

Das beweist er mit seinem neuestem DJ Mix "Sandwich Vol. 1" der bereits 5000 (!) mal heruntergeladen wurde und das nicht für 'n arsch.

Es ist ein starker NuRave Mix mit einigen Bassline Einlagen aber vor allem mit wirklich unbekannten Tracks die richtig einschlagen. Ich finde sowas immer toll wenn man abseits des "Mainstreams" schaut und dann tolle unbekannte Sachen in die eigenen Mixe packt.
Vor allem die vorletzten Tracks gehen richtig auf-die-12.

Tracklist:


3 Kommentare:

  1. Die Playlist liest sich sehr gut..

    Gtronic & Dem Slackers - 2 meiner Lieblinge ;-)

    Mal reinhören..

    Cheers,
    embee

    AntwortenLöschen
  2. ja is 'n cooler kleiner Mix vom Russell =)

    un der Remix auch net übel, er is halt mit Talent vom lieben Gott gesegnet wurden *lol*

    den Mixx gab's schon bei mir at http://goosebumpsbeatz.blogspot.com/

    peaze...

    AntwortenLöschen
  3. hey dank dir/euch =)

    AntwortenLöschen