Feadz P*N*M*B - EP out 1st of July


Das letzte mal das es was neues von Feadz gab war auf der Ed Rec Vol 3 (wo bleibt eigentlich Vol 4???) und da konnte er doch wirklich überzeugen.

Dann kam vor kurzem sone Funk-Bail Techno Collabo raus aber das klang gelinde gesagt, scheiße.

Jetzt liegt alle Hoffnungen auf seiner nächsten EP "People Numbers Money Business", kurz P*N*M*B, die am 1. Juli erscheinen wird.

Sie wird 5 brandneue bis jetzt noch nicht gehörte Tracks enthalten.

Hoffentlich ist einer davon "Cold as Feadz" den dieser Track geistert schon seit längerem durch das Internet jedoch scheint da irgendwas mit den Vocals nicht richtig zu sein den ich höre bei dem "Yeah! Wuh" immer ein schrecklich hellen quietsch ton der unglaublich nervt.

Hoffen wir das solche Produktionsfehler sich nicht auf der EP einschleichen.

Nichts desto trotz will ich euch die DEMO von "Cold as Feadz" nicht vor enthalten den der Track ist nach wie vor n echter Knaller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen