GERINGE AKTIVITÄT IN DER NÄCHSTEN WOCHE!


Servus Leute!

Ich muss euch ne kleine Ankündigung machen.

In der nächsten Woche (also dem 22. - 26.) kann ich wahrscheinlich kaum oder überhaupt nicht bloggen,
den ich schreibe 4 Klausuren und 1 Test und das darf ich nicht verkacken.

Wundert euch nicht Falls die nächste Woche hier nichts los ist.

Wofür ich aber evtl. Zeit haben werde ist ein wenig zu Twittern!

Falls ich über ein Newsletter oder sonstiges irgendwas wirklich cooles zu hören kriege oder es ein super release zu hören gibt dann lest ihr das auf TWITTER.

Also ran an die Mac's/PC's/iPhone's/Blackberry's und FOLGT MIR AUF TWITTER!!


Nach dieser Stress Phase bin ich dann wieder für euch da!

Um eure Trauer zu lindern gibt es hier ein paar wirklich cooole Tracks die euch ein wenig aushelfen müssten ;)


- "Man on the Moon" kommt am 25. August raus!


Und als krönender Abschluss:

with 5 BRANDNEW TRACKS

Viel Spaß mit den Tracks YALL

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen