BOYs NOIZE's "ELECTRO TECHNO THUNDER" MIx for MIXMAG

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ja bereits angekündigt das es ein Mix von "Boys Noize" für das beliebte "Mixmag" geben wird und jetzt ist er endlich da!

Der Mix ist im typischen Boys Noize Stil gehalten jedoch ohne einen einzigen Track von ihm selbst dafür aber umso mehr Sachen von seinem Label.

Es ist sehr NuTechno macht aber auch kurz einen Abstecher ins Elektro-Genre.

Hier ist die Tracklist und drunter der Download Link für den Mix. Jedoch sind die Track alle einzeln und nicht als eine MP3 gemixt.
  1. Housemeister – Who Is That Boys
  2. Djedjotronic – Gum Attack
  3. Simian Mobile Disco – Run
  4. Like A Tim – Wonderline 1
  5. Zombie Nation – The Fact
  6. The Faint – Mirror Error (Das Glow Remix)
  7. Shadow Dancer – Landlines
  8. Housemeister – Rambo
  9. Felix Da Housecat – Kickdrum
  10. Radioclit – Divine Gosa (Switch Remix) [ LIVE FREE OR DIE - FAVOURITE ]
  11. Mixhell – Highly Explicit (Brodinski Remix)
  12. Jesper Dahlbäk – Super Connector
  13. Josh Wink – Counterclock 319 (Chris Liebing Remix)
  14. DJ Koze – Abudingo
  15. Siriusmo – High Together

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen