REVIEW: Home Sweet Home @ Bounce Club



Letzten Freitag war die erste NuRave Party im Bounce Club.

Zu erst einmal muss ich sagen das die Location an sich, also die Bar usw. , der absolute Oberknaller sind! Bis auf die Bodenfliessen hat mich das ganze Ambiente voll überzeugt und vor allem der offene Bereich hinten versprüht ein echtes Hinterhof-Filmflair das ich so noch nirgends erlebt habe.

Das Set von Busy & Denson war eher NuTechno als NuRave. Also mehr Chilly Willy als Heino Hammer. Dafür waren die Tracks aber umso sorgfältiger ausgewählt.

Es waren laut eines Veranstalters/Besitzers (?!) gut gefüllt und es waren ordentlich Leute da. Mir kam es irgendwie etwas leer vor aber im Nachhinein betrachtet hatte ich mich da getäuscht.

Klar ging da jetzt nicht so der Punk ab wie bei Mr. Weekend aber es war auch toll und vor allem hat eben die Location wirklich super überzeugt!

Hier kommen ein paar Fotos und dann noch 2-3 Tracks aus ihrem Set.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen