REVIEW: Mr. Weekend @ AER Club


So wie versprochen kommt jetzt die Review zu der ersten Party von Mr. Weekend!

An für sich lässt sie sich mit einem Wort beschreiben: Über.

Und damit übertreibe ich wirklich nich! Super nette Leute und fetter treibender Sound in einer richtig geilen Location!

Das Warm-Up von Shamrock war nice und smooth und so gegen 1:00 standen dann 
Busy & Denson an den Decks und begannen richtig Gaß zu geben.

Die Stimmung wurde immer ausgelassener und gegen 2:30 ging dann die Peaktime richtig los und die Leute sind auch noch mehr aus sich rausgegangen!
Echtes Highlight war der sit-in von 4 anderen und mir bei "Wake Up" und dann anschliessend die kleine Mosh Pitt. Einfach GEIL so wie es sich gehört.

Allerdings wirkte das auf einige befremdlich aber die sinds halt nicht gewöhnt und bei der 2. Party im Juli machen dann bestimmt alle mit ;)

An der Stelle auch noch mal wirklich ein Lob an die DJs! 

Shamrock hatte ein tolles Warm-Up abgeliefert das nett gegroovt hat.

Busy & Denson haben kompromisslos Gas gegeben und auch das Mixing der beiden hat mir sehr gut gefallen vor allem bei einigen wirklich schweren Tracks haben sie saubere Arbeit geleistet. Toll auch die kleine Rock Session mit Crookers' Remix von "Thunderstruck" und "Ill to destroy"!

FAZIT:

Hammer Party mit super coolen Leuten und richtig fettem Sound! Einen besseren Kick-Off kann man gar nicht zustande bringen und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party!

PHOTOS:

Reiche ich bald nach

TRACKS aus den Sets von Gestern:
Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. bist du überhaupt schon 18?
    wenn nicht, musst du ja ganz schön gute
    connections haben junge.. oder klär mich
    mal bitte auf ^^

    AntwortenLöschen