Mr. Weekend - 22nd of May with Busy & Denson @ AER



Mein Fan der Baris AKA "Busy-Icer" und sein WG Homeboy "Denson" gehen derzeit verdammt steil. Neulich Schräglage gerockt und vor n paar Tagen Warm-Up bei Top Friend im Rocker und jetzt Headliner bei "Mr. Weekend" im AER Club.

Kacke Jungs ihr werdet echt bald sowas von Berühmt, ich hoffe euch steigt das nicht zu Kopf ;)

Achso ja also die Party wird Soundtechnisch schöööön NuRave und Co. KG sein. Gespannt wie die Leute die sonst so im AER und an Vocal House gewöhnt sind auf Maximal Sound reagieren.

Ich hoffe für die 2 Jungs und die NuRave Szene das da sone üüübelst abgefuckt dekadente Party á la Cinespace abgeht damit evtl. das AER öfter sowas macht bzw. Mr. Weekend.

Also am 22. Mai ab 23 Uhr gehts im AER Club los!

Add to Technorati Favorites

3 Kommentare:

  1. danke für den support ^^

    und kleiner tipp mit boat shoes nie auf ne party gehen O_o

    AntwortenLöschen
  2. top sache... hab am we n flyer bekommen!endlich was gescheites in benztown!

    AntwortenLöschen
  3. Haha jo danke!
    Fürs aer sind boats auch etwas zu
    Casual (allg. Für disco).

    Danke übrigens an der stelle
    An die veranstalter von mr wekend
    Für das verteilen des links zu dem post :)

    Es wird dann natürlich auch hier die
    Review von der party zu lesen geben!

    AntwortenLöschen