PREVIEW: [[[ZUPER BLAHQ]]] - New DIM MAK Artist



Das Bild da oben ist ne Zeit lang so durch die Blogs gegeistert.

Zunächst hatte keiner ne Idee wer das ist aber nun ist es offiziell bestätigt: es ist Will.I.Am
von den Black Eyed Peas die erst kürzlich wieder zusammen gefunden haben und ihren neuen Track "Boom Boom Pow" released haben.

Nachdem BEP sich "getrennt" hatten war Will.I.Am als Producer tättig und hat sich dann wohl gedacht auch als Artist selber ins Rampenlicht zu tretten mit seinem neuen Alter-Ego
"Zuper Blahq". Zumindest gegen die Schweine Grippe ist der Herr ja gut gerüstet^^

Aber auch musikalisch ist da was drin! Sein erster Track heisst "Here We Go" ist ne nette Fidget-Effect-Filter Nummer die cool groovt.
Nen Vertrag bei DIM MAK hat der Kerle auch schon und die Bloddy Beetroots haben den Track bereits geremixt welcher schon von 2 Jungs gespielt wurde. Um euch also mal eine Klangeinblick zu geben gibt es hier einmal das Video vom Original Mix und einmal das Video von dem Remix





Mal schauen wie sich das so noch weiter entwickelt und ich versicher euch, wenn sich da was großes tut, lest ihr es hier zuerst!^^

Add to Technorati Favorites

1 Kommentar: