MISS AMERICA 2009 in Stuttgart @ Merz-Schule (THAT's MY SCHOOL!!! feelin again so relevat!)



Heute stand in der Schule was ganz besonderes auf dem Terminplan!

Den um 13:15 war bei uns die offizielle "Miss America 2009", Katie Stam, zu Gast und erzählte einiges über den Wettbewerb und beantwortete Fragen.

Sie wirkte äußerst souverän und sprachlich gewandt. Man merke schnell das sie nicht nur hübsch ist sondern auch intelligent. So gefiel mir ihre Pro Argumentation zum Thema "Das Verfassungsrecht eine Waffe zu tragen" sehr gut den sie war durchdacht und klar.

Tolle Dame und war auch wirklich toll so jemand mal zu treffen und hautnah zu erleben.



Als Andenken gab es eine MERZ Trainingsjacke! Vielleicht wird sie ja darin mal beim joggen abgelichtet und dann steht auf Perezhilton.com "MERZ?!?!?!?!? WTF WTF WTF!!".

Irgendwie fühl ich mich dadurch schon wieder so verdammt relevant.

Ich bin es nicht nur, nein, sondern auch meine Schule ist relevant. YAY


Add to Technorati Favorites

3 Kommentare:

  1. möppp die gefällt mir

    haste autogramm abgesahnt ??

    AntwortenLöschen
  2. sowas gabs leider net dafür aber sowas wie ne Erinnerungskarte^^

    AntwortenLöschen
  3. fette sache, sowas würde es bei mir in der schule nicht geben -.- =D

    AntwortenLöschen