PREVIEW: Kitsuné x The Cobrasnake




JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WORLD PREMIER YALL!

Kitsuné und Cobrasnake (der LA Partyfotograf schlechthin) haben sich für eine Musikalische Co-Op zusammengetan.

Das sind 2 Co-Op Tracks, einmal CLASSIXX x Jeppe und Acid Girls x Frankmusik die demnächst erscheinen sollen. In dem Newsletter stand was vom 6.01 da der Termin aber schon etwas rum ist vermute ich mal einen Tippfehler und gemeint ist wohl der 1.6. als Release Date.

Als kleinen Einblick in den Sound der EP gibt es hier ein Youtube Video mit einem Ausschnit von dem Song den CLASSIXX und Jeppe gemacht haben.



Übrigens wird die Kitsuné Crew am 3. Juli im Rocker33 sein!

Sobald es mehr Infos über dieses Release gibt werdet ihr es hier lesen.


Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen