SPOT ON: STUDIO STAR


Nach "Kaz Nishimura" und "Last Japan" möchte ich euch noch ein extrem begabten Producer vorstellen den ich durch Zufall auf MySpace entdeckt habe: Studio Star

Im Gegensatz zu den anderen Bloghouse Artists setzt er nicht auf das Prinzip Bassline voll auf schredder und maximal und einen auf Justice/Beetroots machen.

Er hat einen klaren Sound sowie einen bereits erkennbaren Stil mit dem er sich an verschiedenen Genres wie Techno oder House ranmacht.

"Disco Town" ist mein Lieblingstrack von ihm! Ein Filter-Electro Tune mit ner Kickdrum die ordentlich schmackes hat und einem sehr schönen Sample was er in diesem Song super untergebracht hat und in Szene gesetzt.

Wer noch mehr von ihm hören will, der checkt mal seine MySpace Site und lädt sich dort sein Live Mixtape runter, mit noch mehr Track von ihm.

P.S.:

Ich habe mich entschieden eine Serie zu machen in der ich euch in unregelmässigen Abständen kleine und große Highlights aus MySpace/Facebook oder sonst wo her vorstelle!

Die Serie trägt ab jetzt und rückwirkend den Titel: "SPOT ON:"

Uploaded by owner

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen