SPOT ON: KAZ NISHIMURA



Ok da ich euch ja immer mit tollen Acts überraschen will die nicht so stark im Meta rumgeistern habe ich gedacht ich stell euch hier mal einen vor von dem noch nicht soviel bekannt ist der es aber wirklich extreeemst drauf hat und sehr begabt ist!

Sein Name ist "KAZ NISHIMURA" und er ist ein Japanischer DJ/Producer aus Kyotango in Japan!
Aufmerksamkeit hat er erstmal bei dem "Salmon Dance" Remix Wettbewerb bekommen bei dem er knapp den 1. Platz verpasste und so 2. wurde.

Angetrieben von diesem Erfolg hat er sein Glück selber in die Hand genommen und sein eigenes Label "Electro Juice Records" aufgemacht und kurze Zeit später seine erste EP "Hell Disco" veröffentlicht. 

Eine tolle Electro House Scheibe die sauber nach vorne geht und ganz anders klingt als das was man sonst hier aus dem Genre hört. 




Einer der stärksten Tracks auf der "HELL DISCO" EP war "LOVEREVO".
Von diesem Track gibt es jetzt eine Remix EP mit Remixen von "Tom Deluxx", "The Groove Shadows", "Stereo Heroes" und vielen mehr.

Am meisten brilliert der Remix von den Stereoheroes!

Eine tolle maximal Nummer die durch die Grundzüge des Sounds von Kaz nochmal einen Tick anders klingt als der ganze andere maximal Kram.

uploaded by and shared with the permission of the owner.



Die EP kommt bestimmt bald auch auf iTunes raus und es gibt sicherlich bald noch mehr von ihm!

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen