NEW DIM MAK Artist: All Leather


Das DIM MAK auch noch im Indie-Rock bereich mitmischt beweisen sie durch ihren aller neuesten Sign: ALL LEATHER

Das sind 3 Jungs die Punk-Rock-Trash-Metal machen wie er ende der 80er und Anfang der 90er aufkam und stetig an Popularität gewann zB durch Skateboard Videospiele und dann aber irgendwann völlig abkackte.

Jetzt wollen die 3 das aber ändern und so kommt am 9. Juli ihr erste EP mit dem Tital "Hung Like A Horse" raus.

Um die Leute jetzt ein bisschen anzustacheln hat Congorock von DIM MAK Italy ihren Song 
"I don't hate fags, God does" geremixt und das Ergebniss ist brachial!

Ein Punk-Rock-Metal Electro Track mit einer fetten maximal Bassline im Refrain.

Ziemlich laut ziemlich krass. Nicht unbedingt Peak-Time Anthem aber so am Ende kann man sowas schon noch raushauen ;)


Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen