Felix Cartal is a skeleton!



So sorry das ich euch hab warten lassen aber musste noch dringend was für die Schule machen und kam so nicht zum bloggen. SORRY YALL!

Dafür gibts hier gleich mal was gaaaanz feines!

Mein Namensvetter "Felix Cartal" hat vor ein paar Tagen seine erste EP auf DIM MAK veröffentlicht. Es ist ne ganz typische Felix Cartal Production mit seinem unverwechselbaren Sound. Support kriegt sie u.a. von meinem und seinem Namensvetter "Felix Da Housecat" der den Track auf P. Diddy's Party in Miami gespielt hat und damit richtig gut angekommen ist.

Die Track unterscheiden sich allerdings etwas von seinem Stil als Remixer dadurch das es nicht so richtige hardcore bretter sind wie es zB der Beyond God & Elvis Remix einer war.

Hier ist die Tracklist inklusive des Headline Songs und die Buy Links.

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen