DIM MAK & THE BLOODY BEETROOTS x WeSC


Nach den ersten Collabs von Steve Aoki mit WeSC und der Collab mit unserem Lieblingslabel Ed Baner Records haben sich jetzt DIM MAK und The Bloody Beetroots mit WeSC verschworen.

Ganz links (DIM MAK) und ganz rechts im Bild (Beetroots) seht ihr die Kopfhörer der beiden Labels.

Mir persönlichen gefallen jetzt für den Sommer die DIM MAKs ganz gut mit ihrem Quietschgelb und den vielen bunten Figuren! Aber auch die Beetroots Headphones haben was und sind auch universell tauglicher, farbtechnisch. 

Von der Technik her sind se ganz ok, hab die aber noch nie so richtig im Klang gehört.

Für uns Stuttgarter dürfte es allerdings wieder ein Problem werden diese Teile zu bekommen den der Pop-Up Store hier bei uns kriegt diese Teile anscheinend nicht rein, war zumindest so bei dem Ed Rec Model.

Was vielleicht gehen könnte ist das man die Verkäufer bittet son Teil zu bestehlen, dann kauft man zwar die Katze im Sack dafür kriegt man sie dann vielleicht doch ohne gleich bis weis-der-geier-wohin zu fahren.

BONUS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen