Will.I.AmGATE Skandal!



Wir hatten jetzt schon eeeeewig keinen Skandal mehr im NuRave Biz.

Doch diese Dürre Periode ist vorbei!

Gestern hat Boys Noize auf seinem Blog bei MySpace geschrieben das er den Beat für den "Boys Noize Megamix" von BEP's "Let the Beat Rock" gar nicht gewollt dafür gemacht hatte!

Er hat lediglich einfach nur mal so an einem Beat rum experimentiert und Will.I.Am hat den bei irgender Gelegenheit gehört und ihn gefragt ob er ihn haben könnte.

Alex hat ihm den Beat gegeben und jetzt einige Zeit danach ist dieser vermeintliche Remix aufgetaucht.

Schon krass oder?

Allerdings ist es nicht illegal was Will gemacht hat den als Alex ihm den Beat gegeben hat und gemeint hat das er ihn haben könne hat er auch seine Rechte daran abgetreten.

Was jedoch illegal ist ist die Tatsache das der Track den Bei-Titel "Boys Noize Megamix" hat.
Das darf da nur stehen wenn er ihn auch wirklich geremixt hätte.

Hat er aber nicht sondern es wurde lediglich ein Sample von ihm benutzt. Er wurde also höchstens gefeatured.

Der Track hatte für einiges an Furore gesorgt und mal wieder das NuRave Lager in 2 Teile gespalten. Die die es mochten und die die es hassten.

Über weitere Entwicklungen in diesem Skandal werde ich euch sicherlich weiter unterrichten falls nicht Will's Anwälte meinen Blog dicht machen oder mich zwingen nichts mehr darüber zu schreiben.
Hingekriegt haben sie es ja schliesslich schon beim Alex der den Post hat löschen müssen.


Add to Technorati Favorites

3 Kommentare: