feelin' fine with: Mr. Scruff


Zunächst einmal danke das einige von euch hier wirklich ganz toll gevotet haben! Das bedeutet mir sehr viel und zeigt mir das es auch da draussen Leute gibt die "aktiv" den Blog lesen und nutzen! Danke an euch alle

Nachdem ich habe abstimmen lassen ab wann jetzt der feelin fine post kommen soll steht das Ergebniss fest.
Mit 6:1 ganz klar vorne liegt die Meinung das der Post Freitags kommen soll klar vorne.

Das Volk hat gesprochen, der König hört es und macht es^^
Ab nächster Woche kommt der "feelin' fine" Post immer schon Freitag Nachmittags!

Damit ist das Heute die letzte Ausgabe die an einem Sonntag gepostet wird.

Heute erfreut uns "Mr. Scruff" mit seinem super smoothen, jazz-relaxing Track "Stockport Carnival".
Der Tune ist ultra smooth und hat tolle Jazz Elemente drin die einfach direkt an die Lebenslust appelieren! Zudem hört man einen leichten Hip Hop Einfluss raus was den Sound nochmal eine ganz eigene Note verleiht.

Auch sein Album "Ninja Tuna" ist sehr zu empfehlen und enthält noch mehr solcher Tracks in dem Stil.

DOWNLOAD "Stockport Carnival" by Mr. Scruff (Right Click_Save As)

Link via Boom Boom Chik

BUY "Ninja Tuna" - LP by Mr. Scruff for 8,99€ on iTUNES
Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen