Cahill



So heute ist der der Tag an dem das kleine Geheimnis um diesen Mix und DJ Cahill gelüftet wird.

DJ Cahill, oder auch Cahill, das bin ICH!

Kleine aber feine Überraschung oder? Denn ich bin nicht nur Blogger sondern auch angehender DJ! Angefangen hat das vor 1 Jahr als "der wo mit dem wolf tanzt" und dann nach einer Zeit hab ich mein Namen in "félix" geändert womit ich auch nicht wirklich zufrieden war.

Nach einigem Grübeln kam ich auf den Namen "Cahill". Er ist kurz, prägnant und so englisch.

Als Debut für diesen neuen Namen hab ich mich rangesetzt und mal einen kleinen DJ Mix gemacht. Er ist genau 33 Minuten und 33 Sekunden lang und besteht 8 Tracks aus dem Genre Electro-House/NuRave/NuTechno und Hip Hop 2.0. Er hat auch einige Funk Elemente und mit dem lockeren und hellen Sound ist er perfekt für die Frühlingstage.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Tracklist
  1. The Bloody Beetroots x Steve Aoki - Warp 1.9
  2. Kolombo - Sniff
  3. Perez Hilton x Larry Tee - My P***s (Edu K's Schlong Dong Remix)
  4. Proxy - Raven (Crookers Remix)
  5. N.A.S.A. - Gifted (Steve Aoki Remix)
  6. Chelley - Took the Night (Detboi's Funk Night Remix)
  7. Mixhell - Boom Da! (Edu K's Thunder Monkey Remix)
  8. The Virgins - Rich Girls (Le Castle Vania Spring Break No Parents Remix)



Wenn ihr dann auf die MySpace Site von Cahill geht findet ihr dort im Player die erste offizielle DEMO meines ersten Tracks "Going Places". Er ist noch wirklich im Demo zustand aber ich finde ihn bereits an einigen Stellen sehr gelungen und deswegen wollt ich ihn euch nicht vor enthalten.

Es ist ein ganz typischer House Tune mit einem 50's Vocals Sample und einigen Detroit Elementen.

Auch hier würde ich mich über Kritik oder einen Add wirklich sehr freuen!


Ab jetzt gibt es hier exklusiv alles über mich als DJ in der Kategorie "Cahill" bei den Labels. Wer noch schneller Updates will der folgt mir auf Twitter den dort schreib ich auch über nahende Ereignisse und Sachen im Bezug auf mich als DJ und natürlich auch über Sachen die den Blog betreffen.

BONUS

Dafür das ihr hier so geduldig auf den Release meines Mixes gewartet gibt es noch meinen aller ersten Promo Mix zum download.
Die Tracklist ist nicht ganz up-to-date dafür ist aber die Auswahl doch n gutes Beispiel für meinen Stil in Sachen Trackauswahl und für meinen können beim Mixen^^

Tracklist:
  1. Stress (Autoremix) - Justice
  2. Rombo (Demo) - The Bloody Beetroots
  3. Be (LBL's Rave Edit) - Laidback Luke x Steve Angello
  4. Robot Oeuf - Uffie
  5. Do it again (ft. ali love) - The Chemical Brothers
  6. Crazy ('Cream') - Pitbull ft. Lil John
  7. Rock the - Bobmo
  8. WTF (ft. Kid Sister & Pase Rock) - Tittsworth
  9. Beeper (A-Trak Remix) - The Count & Sinden
  10. Bounce (ft. N.O.R.E.) - MSTRKRFT
  11. Big Money Comin' - Crookers
  12. Kiss'N'Horns (Vengeance Edit) - Surkin
  13. minuit jacuzzi (DatA Remix) - TEPR
  14. Get On Down - Voodoo Chilli 


Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar hier auf dem Blog, jeden Download des Mix, jedes Feedback, jeden Add auf MySpace und jeden Follower auf Twitter!

Danke jetzt schonmal Leute!

Add to Technorati Favorites

1 Kommentar:

  1. die trackliste ist sehr fein, genauso wie der mix.
    Gefällt mir sehr gut.

    grüße aus berlin.
    pinkos.

    AntwortenLöschen