Steve Aoki Looks Like A Samurai


Gestern mal wieder was wirklich fesches entdeckt!

Der Song heisst "Steve Aoki Looks Like A Samurai" und ist von dem noch wirklich sehr unbekannten deutschen Artist "Homeboi".

Er produziert eigentlich mehr hobbymässig Musik und doch ist im in nur weniger als 1 Stunde so ein Treffer in Sachen Musik gelandet.

Sein Song ist ne ziemlich heftige Electro-Rock Nummer mit einem bösen Monstergitarrenriff und einer Kickdrum mit der locker jede Disco abreisen könnte! Vor allem gefällt mir die Highhat wirklich sehr gut da sie der Sache nochmal mehr Schwung gibt.

Gegen Ende schwächelt der Track leicht und er ist doch recht monoton doch dafür das er von einem Hobbyproducer in nur 1 Stunde gemacht wurde, ist es ein echter Banger!

Vielleicht gibts nochmal ne überarbeitete Version wenn ja dann findet ihr hier als erstes den Link ;)




Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen