Thomas Bangalter is a Colossus



Thomas Bangalter, die eine Hälfte von Daft Punk hier im Bild auf Busy P's Bday Bash, ist auch als Solo Artist unterwegs und damit sogar ziemlich erfolgreich!

So hat er den Filmscore zu dem hochgradig umstrittenen Film "Irreversible" gemacht und seine Sammlung von eigenen Werken "Trax on da Rocks" gelten als echter Tip unter Kennern.

"Colossus" ist einer dieser Tracks aus der Sammlung und der Tune ist ein echter Banger.
Ein Sample-Filter-Detroit House Tune der einfach nach vorne geht, spaß macht, zum tanzen animiert und einfach immer geht. Straighte Drums und coole Disco Samples machen diesen Track zu einem echten Koloss.



ADDITION (9.5.)

Thomas Bangalter wird erneut den Score für einen Film machen!
Der Film heisst "Enter The Void", ist von Gaspard Noé und bereits als Eingabe registriert für die Fim Festspiele in Cannes. Wollen wir mal gespannt sein auf den Soundtrack!

Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. Der gute Mann legt mit Wesc-Kopfhörern auf?
    Finde ich relativ mutig, gut aussehen tun sie ja, aber es gibt wesentlich bessere Modelle.

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind halt die Ed Banger WeSC Phones. Die benutzen die Jungs immer bei so großen offiziellen Events wie zB hier Busy's bday.

    Ansonsten ist es auch eher grenzwertig

    AntwortenLöschen