WORLD XCLUSIVE PREVIEW: aUtOdiDakT to be featured on THE BLOODY BEETROOTS' first MIX CD!


Unser NuRave Star mit dem superschwerzuschreibendem Namen "aUtOdiDakT" hat mit seiner neuen EP "Ghetto Nonsense" für ordentlich furore gesorgt.

In den ersten 2 Wochen wurde Ghetto Nonsense allein im Ausland öfter gekauft als aUtO's bisherige Release der letzten 5 Jahre! Und das sind nur die Beatport Zahlen. Ein klarer Indikator das da was geht.

Vor allem war EP mal wieder ganz stark bei den Remixen!

Ein sehr beliebter war der Bassline Remix von dem englischen Producer "Hostage".

Der Remix ist dermassen bekannt und so be- und geliebt das "The Bloody Beetroots" sich dazu entschieden haben ihn in ihre Tracklist für ihre aller erste Mix CD aufzunehmen.

Die CD kommt im Juli auf SONY/BMG im Rahmen einer Reihe von Veröffentlichungen für One Love, eine australische Partyreihe, raus.
Das lässt vermuten das eventuell noch mehr NuRave Größen Mixes dazu beitragen werden wodurch man dann eine Art Serie hat, wie oben schon erwähnt.

Auf jeden fall freuen wir uns sehr für den "aUtOdiDakT" das sein Track es ihn die Tracklist geschafft gleich neben andere Größen wie vielleicht Justice!(?).

Und natürlich freuen wir uns auf diese CD den wenn die Beetroots irgendwo auflegen geht die Party so richtig ab!

Das ist leider alles was ich derzeit an Informationen kriege aber sobald da mehr kommt werdet ihr es hier zu erst vor allen anderen lesen, wie jetzt auch schon =)

Link via Discodust


Add to Technorati Favorites

1 Kommentar: