XCLUSIVE PREVIEW: aUtOdiDakT's new EP "Ghetto Nonsense"




Andres Klein AKA. aUtOdiDakT ist schon a käspsele!

Hat er doch nicht vor all zu langer Zeit mit dem Hammer Break-/Electro Tune "Shit Your Rack" die Hypem Charts gerockt und sogar den Über-Russen Proxy dazu bekommen ein Remix für den Track zu machen, da kommt auch jetzt schon wieder demnächst was neues raus!

Die neue EP heisst "Ghetto Nonsense" und wird am 8. Mai released (Digital+Vinyl).

Hier ist die Tracklist von der Platte MIT KOMPLETEN Hörproben via Fairtilizer:

A1. Original Mix



"Geiler Roggerbassline Track! 
Autodidakt bleibt seinem bisherigen Stil treu und setzt nochmal ein drauf, nice!"

A2. Udachi Remix



"Ganz typischer Basslinetechno, super gemacht und geht gut ab."

B1. Hostage Remix



"Hostage liefert die mehr von DnB beeinflusste Basslinetechno Variante von dem Track ab, gute alternative zu dem Udachi Remix."

B2. Autodisco Remix



"Autodidakt x John Disco = Autodisco verpassen dem Track hier eine interessante Electrohouse Note die den Track in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt."

B3. A-Capella
- PREVIEW AVAILABLE-
Bei dem Digitalen Release werden noch zusätzlich die folgenden Track dabei sein:

Ghetto Nonsense (Math Head Remix)



Ghetto Nonsense (Dro & Lodzy Remix)

 "Der hier geht auch nochmal gut ab! Nice one."

Für den vorletzte Track, Ghetto Nonsense (Alternative Version), gibts leider keine Preview doch soll die Alternative Version eine totale Umkremplung des Originals sein die mit diesem am Ende fast nichts mehr gemein hat.

Als Preview auf das noch später kommende Album von Autodidakt hat er noch einen Track als kleine Kostprobe in das Digitale Release gepackt, er heisst "Go Down (Metal Nonsense)" und ist ein richtiger Banger!
Bassline Techno gepaart mit fetten Metal Riff und Vocal Samples, das gab es so in der Form noch nie. 


Ist meiner und Auto's geheim Favorit auf der EP!

Die Tracks bekommen bereits jetzt Support von echten NuRave/NuTechno DJ Größen wie den Bloody Beetroots, Annie Mac oder Jelo und noch vielen mehr!
Vor allem das die Beetroots den Track viel spielen will was heissen!

Also am 8. Mai kommts Digital und auf Vinyl raus und am Release Date gibts dann natürlich nochmal hier ein Post dazu! :D


ÜBRIGENS: Heute die erste EP von Autodisco released worden!
Lest und hört mehr dazu untem im Kessel.TV Blog


Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen