Redman x Gigi Barocco


Jetzt hatte wir es ja in letzter Zeit viel mit Hip Hop dann wirds mal Zeit doch wieder ein Zahn zuzulegen und mehr in Richtung maximal zu gehen.

Doch bleiben wir ein wenig bei Hip Hop den der nächste Track ist ein Remix von Redman's neuester Single "I Hold The Crown". Treuen Leser dürfte das hier ein wenig bekannt vorkommen den ich habe bereits über den His Majesty Andre Remix hier gebloggt.

Doch im Gegensatz zu dem Andre Remix ist der Remix von dem Italiener "Gigi Barocco" viel viel krasser Elektro und nicht so Effected-Lounge House mässig. 

Der Remix ist ein richtig krasser maximaler Electrotune der zusammen mit den Vocals von Redman zu einem richtig krassen Hip Hop 2.0 Monster ausartet mit dem man ohne Probleme jede Disco zum Kochen bringt.

Support bekommt Mr. Barocco unter anderem von den Beetroots persönlich die dafür bekannt sind keine Kompromisse in Sachen härte einzugehen, vor allem in ihren DJ Sets.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen