feelin' fine with: Styles of Beyond x DJ Green Lantern



Guten morgen Leute!
Bis gerade eben an meiner Hausarbeit gesessen und morgen noch Korrektur lesen -.-'

Aber nicht verzagen den das gute Wetter kommt wieder und dieser Song bringt auf jeden fall schonmal die richtige Stimmung mit.

Der Song heisst "Savin' L.A." und ist der der Rap Formation "Styles of Beyond". Dieser Song war n Bonus Track auf ihrem letzten Mixtape das von DJ Green Lantern produziert wurde.

Savin' L.A. ist einfach der perfekte BBQ Tune für den Sommer den mit seinem authentischen L.A. Feeling das durch einen Sample von einem alten Song in dem es über L.A. geht geschaffen wird ist einfach Super um die Sonne zu geniessen und leicht mit zu wippen.

Viel spaß damit und nochn schönes Restwochenende!

Link via AirMP3


Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen