The WARPGate Scandal


Ursprünglich war WARP von den Beetroots und Aoki für den 24. März angekündigt.

Es gab einen großen Countdown und ne ordentliche Hyperei.
Das Ergebniss war ein mittelmässiges Video das am 24. Released wurde und sonst nichts.

Der Track ist nirgends in full quality zu kaufen obwohl man bei DIM MAK die Meldung gegeben hat das der Track in einigen Tagen kommen kann.

An für sich nichts schlimmes, kann jedem mal passieren, war halt in dem Fall Blöd wegen dem Countdown usw.
Doch bis heute ist der Track nicht released und es scheint auch so das da nix mehr kommen wird und DAS ist wirklich Schade.

Der Track ist richtig fett und ne üüüübelste Granate weswegen ich nicht versteht warum DIM MAK den nicht released.
Den selbst wenn sie ihn jetzt releasen kaufen ihn sich vlt 1/4 der Leute die den Video Rip haben.
Dadurch macht DIM MAK doch wohl eindeutigen einen echten Verlust oder seh ich das falsch?

Wirklich schade und skandalös.

WARP
* 24.3
† XX.X

Nichtsdestotrotz will ich euch den Rip nicht vorenthalten:

Link via Electrocast

1 Kommentar:

  1. sehr gut berichtet;) ganz meiner meinung

    grüße
    besterhype

    AntwortenLöschen