April Charts


Ein Monat neigt sich dem Ende zu und damit wird es Zeit ein kleines musikalisches Fazit in Form eines Top 5 Charts zu verfassen. Das sind dann die 5 besten Tracks die in diesem Monat released worden sind.

Jeweils immer mit Downloadlink mit ausnahme von Shoes, da ist es ein iTunes Link.


Da jeden Monat auch einige Alben rauskommen, gibt es jetzt auch ein Alben Ranking für die besten Alben die diesen Monat rausgekommen sind.

  • "Asleep in the bread Aisle" by Asher Roth
  • Das Album vom Rapper des Jahres 2009! Nice gemacht doch an einigen Stellen etwas schwach. Details gibts in dem Link. Auf jeden fall aber ein Hammer Teil!
  • "Ciao!" by Tiga
  • Kam leider nocht nicht dazu es zu hören doch es scheint doch recht poppig zu sein dafür aber auch ordentlich tanzbar mit einigen guten Ideen!
  • "The B-Suite" by Krazy Baldhead
  • Sein Debut-Album ist komplett geprägt von seinem ganz eigenen Stil. Sehr frisch aber auch sehr alternativ mit nur wenigen Dancefloor bangern. Dafür sind diesee aber auch umso bessser!
Ein weiteres Highlight war wohl der Noizecore Track "Lotus Suite Köln" von Mr. Oizo! Wer auf der Suche nach was wirklich alternativem ist, der wird bei dem Track fündig.

Also blicken wir positiv auf den Mai! Dort erwartet uns nämlich noch einiges!

So kommt u.a. aUtOdiDakT's neue EP "Ghetto Nonsense" raus über die ich schon exklusiv geschrieben habe und es erwartet uns noch so manch anderer Banger.

Geniesst das verlängerte Wochenende!

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen