THE NEW FRENCH TOUCH Vol 4. @ Dortmund, LeGrand


Jetzt will ich euch mal ne Party vorstellen die etwas über dem Kesselrand liegt :D

Die Community von dem Super Forum "The New French Touch" hat ihre eigene Partyreihe auf die Beine gestellt und geht damit nun in die 4. Runde.

Dafür haben sie sich auch was ganz besonderes einfallen lassen beim Booking.

Statt bisher auf lokale/deutsche Acts als Headliner zu setzten haben sich die Jungs 
Fabien Pianta aka FEADZ nach Dortmund ins Le Grand geholt.

Klar das FEADZ nach Deutschland kommt ist nichts neues doch ist es beachtlich das geschwind so eine Partyreihe nach der 4. Auflage schon jetzt so einen dicken Act am Start hat.
Zum Vergleich: Die Kaputtraven Party hat nach der 4. Auflage immer noch keinen solchen Mega-Headliner gehabt.

Der Grund dafür ist vermutlich das die Partys von "Riot School" organisiert werden, einem waschechten Scenester der gute Connections in die NuRave Szene hat.

Los gehts ab 23h am 1.5.2009 im LeGrand.

Abendkasse sind 10€ und Vorverkauf gibts im Internet für 8€ via "tickets@digitalpetting.de".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen