Stuttgart Kaputtraven No. 4 - 18.4.2009


Es heisst mal wieder STUTTGART KAPUTTRAVEN bei der nunmehr 4. Party der Reihe die nun im Keller Klub stattfindet und nicht mehr in den Wagenhallen.

Am 18.4. wartet die Reihe mal wieder mit dem besten aus der deutschen Indie NuRave Szene
auf.

"Frittenbude" sind eigentlich wie Deichkind nur härter und besser, nicht so pussy techno wie die Jungs.
"Marten Hörger" isch au en ziemlich fetter Act und seine Produktionen gehen stark in den Stil Boys Noize Records/Freakz Me Out Records und sind durch eine krasse Acidbassline geprägt.
"DJ Masaje" scheint ein guter Solider NuRave DJ zu sein mit einem netten House Einschlag.

Wer enttäuscht sind "Peng.Shivago". Die klingen n bisschen wie Bloc Party nur auf deutsch.

Klingt aber auf jeden Fall besser als die Line-Ups zuvor! Mal schauen ob ich da vorbei zwitscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen