feelin' fine with: Asher Roth


Es ist Sonntag und damit mal wieder Zeit für einen neuen feelin fine track.

Der kommt heute von Asher Roth's Debut-Album "Asleep in the Bread Aisle" und heisst "Bad Day".

Klingt nicht so gut vom Thema her, dafür aber umso besser als Song. Es geht darum das Ash auf dem Weg zu einer Hochzeit ist und irgendwie läuft gar nichts richtig. Er ist total gestress vom Jet Setten und dann nerven noch lauter andere Dinge auf dem Weg dorthin.
Es erinnert an Louie Costen's "One Night in Rio" ist jedoch nicht ganz so aberwitzig.

Als Gast Vocalist ist ein Jazze Pha dabei der ne super Soul Stimme hat und im Refrain richtig gut zur Geltung kommt. Sonst ist der Track auch toll produziert und vor allem die Lyrics sind toll anzuhören.

Falls es euch mal schlecht geht und ihr glaubt ihr habt Probleme, dann hört euch den Song an und ihr werdet merken das es doch schlimmer sein kann und man froh sein sollte gesund und munter zu sein :D

DOWNLOAD "Bad Day ft. Jazze Pha" by Asher Roth

BUY "ASLEEP IN THE BREAD AISLE" ON iTUNES

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen