Hatiros x Jelo got punched by a Donkey



Grad was ziemlich cooles entdeckt in nem Set von Brodinski von Anfang 2009 in Leuven.

Der Track heisst "Donkey Punch" was soviel heisst wie Tritt von einem Esel doch in der englischen Umgangssprache irgendwas damit zu tun hat seine Freundin richtig zu befriedigen.

Was der Track allerdings befriedigt ist nicht unsere Freundin sondern unser Gehör (natürlich auch vielleicht ihrs).

Den dieser Tune geht richtig fett ab, doch nicht ganz so auf die übliche Art und Weise.
Er setzt mehr darauf richtig laut gespielt zu werden und dabei seine Volle Wucht zu entfalten die seine Kickdrums bereithalten und der coole Lead der uns tanzen animiert.
Vor allem auf großen Anlagen und Live ist der Track der absolute Brecher, was auch gut in dem Video von dem Set zu hören ist.




3 Kommentare:

  1. http://n3t.net/humor/motivation/donkey_punch.png werden links nicht eingefügt?

    AntwortenLöschen
  2. mhm komisch
    Testah des geht nur mit html…

    werde aber das comment system demnächst erneuern und
    hoffentlich somit vereinfachen

    AntwortenLöschen