"Take a little trip with me!" shouted Mr. War to Kue from his Lowrider


Letzte Woche Freitag kam mal wieder "Gone in 60 Seconds"/"Nur noch 60 Sekunden" mit dem
super coolen Nic Cage als Autodieb mit seiner Gang.

Der coolsten Songs in dem Film (und ich glaube ist auch der einzigste gewesen) war natürlich "Lowrider" von "War". Extrem cool und sehr groovy.

Solche Tracks zu remixen ist wirklich schwer doch hat es einer hinbekommen: DJ Kue

Sein Remix von dem Teil ist ein echter Hammer. Anfang tut das ganze mit einer technoiden Bassline, den passendem Kick und kleinen Flächen Element aus dem Original Track bis dann jemand den Tuner umstellt und ein Teil des originals abgespielt wird der dann nach einem kleinen 'Hänger' mit den technoiden Elementen zu einem erfrischend hellen House Tune wird der einfach perfekt ist für die kommenden Sommertage.

DOWNLOAD "Lowrider (DJ Kue Remix)" by War (MF)

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen