UPDATE: Get «LIVE FREE OR DIE» hyped yall!


Sodele!

Ich hab mich nun entschieden meinen Blog sozusagen auf das nächste Level zu bringen und mich im Zuge dessen bei Technorati.com mit meinem Blog angemeldet damit ich jetzt von der Hypemachine registriert werde und so mehr Popularität kriege.

Damit ist es also mal wieder an euch werte Leser mir zu helfen!

Wenn ihr Technorati habt dann added mich einfach über einen dieser 2 Button hier im Post oder Links im Sideboard zu euren favourites!

Add to Technorati Favorites

Add to Technorati Favorites

Damit schafft ihr mich in die Hypemachine und damit pusht ihr auch den Blog weiter an.

Was euch das als Lesern das bringt? Naja je populärer mein Blog ist desto mehr werd ich mich natürlich im ihn Kümmern und mich anstrengen euch stets die neuesten und coolsten Sachen zu präsentieren :D

Also einfach draufklicken und mich favorizen ;)

Vielen dank jetzt schomal dafür Leute!

CHEERS to yall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen