"BOUNCE" comin' 30th of April


Pic via KESSEL.TV

Heut ist letzter Schultag war en bisschen in der Stadt mit ner Freundin, hab den Martin getroffen und dacht ich schau mal wieder auf Kessel.TV vorbei und da hab ich folgendes gelesen:

In der Leonhardstraße 9 macht bald ein neuer Club mit dem Namen "Bounce" auf.

Das ganze scheint MIR stark in die Richtung Nu Rave Club zu gehen.

Die Musik die dort laufen wird soll von Bassline House/Techno, bis hin zu Breaks über vereinzelte DnB Partys reichen und durch dass beliebte Hip Hop 2.0 auch noch Massentauglicher gemacht werden.

Ich finde das klingt schomal wirklich klasse!

Damit ihr euch ne Vorstellung machen könnt von dem oben beschriebenen Sound hab ich hier mal ein Track rausgesucht den man getrost in die Genres "Bassline Techno" bzw. "Hip Hop 2.0" einordnen kann.

Fetter Remix von Baobinga für sein Boss Drop The Lime mit einem hammer mässigen 90's Hip Hop Sample im Break.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen