UPDATE: Around the Site


So ich hab mich mal rangesetzt und etwas am Blog rumgebastelt.

Zunächst hab ich mal den Intro Post  komplett überarbeitet.
Er ist nun wesentlich detaillierter und enthält mehr Infos zu den jeweiligen Rubriken.

Das zweite war die Sparte "About the Blog" in der Sidebar. Von nun an 
sind dort der "Disclaimer", die Adressen des Blogs, die Links zum Social Networking, meine Parter Sites und zu guter letzt ein Music Player drin.

Der Player ist brandneu und enthält Tracks die meiner Meinung nach den Sound der Musik über die ich hier blogge wiedergibt.

Wenn ihr Ideen, Änderungsvorschläge oder Wünsche habt kontaktiert mich einfach via Facebook/Twitter/MySpace oder Comments in den Posts.

Falls DU «LIVE FREE OR DIE» unterstützen willst, adde mich einfach bei einem der Dienste oder schreib ab und zu ein Comment zu einem Post.
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!



xxox felix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen