Charles Hamilton x DJ Green Lantern x Zombie Nation


Zurück aus der Osterpause gibts diesmal was gaaanz heißes!

Der Rapper "Charles Hamilton" zählt zusammen mit Wale und Asher Roth, über die ich bereits geschrieben habe, zu den Freshmen 09 also den Rap Hoffnungen dieses Jahres.

Das ist auch dem Evil Genius "DJ Green Lantern" nicht entgangen und hat für ihn sein erstes Mixtape produziert mit dem Titel "Outside Looking".

Green Lantern ist bekannt dafür das er seine Schüler auf Samples aus vielen verschiedenen Genres rappen lässt. So konnte man zum Beispiel Fort Minor zu Bloc Party's "Banquet" rappen hören.

Doch diesmal hat Green Lantern sich mehr aus dem Electro Bereich ein Sample geliehen.

Dabei handelt es sich um den Track "Kernkraft 4000" von Florian "Zombie Nation" Senfter der mittlerweile Kult-Anthem Status erreicht hat und überall auf der Welt bekannt ist und was Charles Hamilton an Vocals dazu abliefert ist einfach schlichtweg der HAMMER!
Mit dem Song kriegt man jede Crowd zum tanzen, egal ob Hip Hoper oder Raver :D

Den Track alleine könnt ihr mit diesem Widget streamen und das komplette Mixtape gibts zum Gratis Download gleich drunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen