Mr. Oizo - Lotus Suite Köln



Eigentlich schreib ich ja immer ne pfiffige Überschrift aber diesmal bin ich einfach zu überwältigt.
Nachdem ich nun bald 1 Tag gegooglet hab bin ich endlich fündig geworden!


ACHTUNG, 
der nachfolgende Track ist wirklich sehr alternativ 
er spiegelt in keinster Weise den sonstigen bevorzugten Stils 
dieses Blogs in Sachen Musik wieder.



Ok nachdem ihr die Warnung gelesen habt kann es ja weiter gehen den dieser Song ist wirklich ja total krass anderes.

Er heisst "Lotus Suite Köln" und war für die Stunt EP vorgesehen hat es aber nicht auf die Platte geschafft.

Ich bin durch einen User der sämtliche Produktionen von Oizo in seinem Channel hat auf diesen Track gestoßen und er hat mich irgendwie direkt angesprochen.

Beschreiben lässt sich dieser Song recht schwer… Er erinnert ein wenig an SebastiAn's "Dog" vor allem wegen den Shout Samples, den Gitarenriffs und der stampfenden Drum allerdings ist es typisch Mr. Oizo total choppy und nicht ganz soo tanzbar, eher pogobar (siehe Pic oben).

Mach euch mal am besten selbst ein Bild :D

Link via Mo Lekei

1 Kommentar:

  1. hört man da nicht paar samples aus Mr.Oizo (untitled) raus? das war das intro von moustache (half a scissor) oder kommen die noch wo vor?

    AntwortenLöschen