BREAKBOT joins the Ed Banger Crüe



Breakbot ist von heute an der neueste Act in der Ed Banger Crüe.

Ich frage mich wirklich was Pedro mit diesem Sign erreichen wollte. Das ist jetzt schon der 2. Popmusiker nach Mickey Moonlight auf Ed Banger Records. 
Mit Popmusik meine ich natürlich jetzt nicht so richtig Hanna Montana Pop aber halt so Laschi Musik die nur von Flächen und Pussy Kicks lebt.

Ich hoffe nicht das Busy jetzt bald son ambient label aus ed banger machen will.

Auf jeden fall wird der auch auf Ed Rec Vol 4 sein und damit ist schomal ganz sicher ein Track auf dieser über-compilation bullshit!

Ganz klar hier: THUMBS DOWN

Damit ihr euch ne Vorstellung machen könnt wie scheiße er klingt ist hier einer seiner Remixe für Justice's "Let there be light"



Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. was laberst du denn für n bullshit? der typ is der derbste dj ever

    AntwortenLöschen
  2. Es kann ja gut sein das er als dj beim auflegen gut abgeht aber musikalisch kamen da bis jetzt keine fetten bangern im bereich nurave. So bei electronica kanns sein das er stark ist aber es ist trotzdem nicht gescheit tanzbar o.ä.

    AntwortenLöschen