May Charts


MUSIC

So ein Monat neigt sich wieder dem Ende zu und es wird Zeit ein kleines musikalisches Resume zu fassen. Hier kommen sie, die Top 5 Tracks vom Mai!

Da ja jetzt seit diesem Monat der "feelin' fine" Track jeden Freitag rauskommt dachte ich mir das es zum Abschluss eines Monats auch den TOP 1 "feelin' fine" Track hier gibt. Die Entscheidung viel mir wirklich ziemlich schwer doch hier ist er: der feelin fine Track des Monats.
  • Mr. Flash - Dirty Bossa Nova
  • Ein Track der mir völlig unbekannt war von der aller ersten CD die auf Ed Banger Records veröffentlicht wurde ("Monsieur Sexe"). Sehr bassy, sehr smooth und ziemlich knisternd.
Dann kamen noch in diesem Monat 2 wirklich starke Compilations raus!
PREVIEWs 'n' PREMIERs

In Sachen Premieres und Previews gabs hier bei uns ein wirklich einiges an Schmankerls! 

« LIVE FREE OR DIE » war der erste Blog der über die erste Mix CD von den Bloody Beetroots geschrieben hat und bereits ein brandheisses Detail zur Tracklist veröffentlichte:
Unser Andres AKA "aUtOdiDakT" wird mit seinem Track "Ghetto Nonsense", geremixed von Hostage, auf dieser Mega Compilation vertreten sein! Den Track findet ihr in dem Link am Anfang.

Der 2. Hammer war wohl zweifellos der Besuch von Mrs. America 2009 an der Merz-Schule Stuttgart über den ich exklusiv hier geschrieben habe! Damit war ich sogar anscheinend ne Zeitlang ganz groß in Google News drin =)

Und zu guter letzt natürlich noch meine Namensänderung von dem langen komplizierten
"der wo mit dem wolf tanzt" in das kurze und knackige "Cahill"!
Dazu gabs ja dann auch gleich einen heissen "welcome Mix" den ihr hier downloaden könnt!

PARTYs

Dann war wohl zweifellos die Party des letzten Monats der Kick-Off von Mr. Weekend im AER Club! Ich weiss ich hatte Photos versprochen und auf der MySpace Site von Mr. Weekend könnt ihr sie euch jetzt endlich reinziehen. An sich war die Party einfach total abgedreht! Aber mehr dazu gibts in dem eigentlich Artikel hier.

FUTURE PROSPECTs

Den nächsten Monat steht einiges an! Zum Beispiel: die neue Maxi von BOYS NOIZE "Starter", Hervé's neue EP "Baseball Bat" und das erste MAJOR Lazer Album.
Und mal schauen was sonst noch so kommt^^ Vielleicht sogar der Beetroots Remix von Proxy?

Also blicken wir gemeinsam zuversichtlich in den neuen Monat! LOCK IN!!!! ;)

Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen