JAY-Z verlässt DEF JAM!


WUUUUUT THE FUCK????

Jay-Z hat vorgestern offiziell bestätigt das er DEF JAM Records verlassen hat/wird.

Dieses Gerücht geisterte schon seit längerem durch die Blogsphären doch hielten die meisten es eben für ein Gerücht den es steht schliesslich noch sein Album "The Blueprint 3" aus.

Allerdings hiess es das er noch eine Platte für DEF JAM macht, liegt also nahe das es Blueprint 3 sein wird.

Offen bleibt allerdings warum er DEF JAM verlässt…

Hat er seine Liebe gefunden? Hat er zuviel Geld (definitiv ja aber das hat er schon seit Jahren)? Hat er keinen Bock mehr? Hat er Angst von Asher Roth und der Class of '09 überrolt zu werden?

Habt ihr ne Idee? Schreibt sie als Kommentar in den Post :)

Infos via Perez Hilton

Add to Technorati Favorites

1 Kommentar:

  1. es gibt ja die gerüchte das er wieder ein label gründet in partnerschaft mit live nation und das label dann roc nation heißen soll. er will halt noch reicher werden ^^

    AntwortenLöschen