DJ Gant-Man jukes the girl from the back


Es gibt mal wieder was neues von der "Fool's Gold Crew"!

Heute kam die neue EP "Juke Dat Girl" von DJ Gant-Man raus! Sie beinhaltet neben dem Original Track und der A-cappela auch ein Hammer Remix von Nadastrom sowie ein etwas schwachen "Greenmoney" Remix.

Der Original Track ist auf jeden Fall der Hammer! Ein sehr einfach gestrickter und doch straighter Hip Hop Track der vor allem durch sein Beat hervor sticht.

Für die denen das zu lasch ist sollten sich den Nadastrom Remix von dem Track reinziehen, der ist schon wesentlich mehr Electro und geht auch so gut ab. Könnt ihr euch auf ihrem MySpace Player reinziehen.


So hab den Nadastrom Remix gefunden! Allerdings nur intigriert in den Fairtillizer Player, müsst also doch kaufen ;)





Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. der nadastrom mix geht sehr gut nach vorne
    vlt könntest nen dwnld link posten?

    cheers

    AntwortenLöschen
  2. Hab keinen gefunden. Ich werd nochmal suchen und falls ich nix finde frag ich die jungs mal

    AntwortenLöschen