PREVIEW: NEW HERVÉ EP: Baseball Bat


Joshua Harvey AKA Hervé AKA The Man with the 5 AKAs hat ja vor nicht alzu langer Zeit ne neue EP angekündigt.

Ursprünglich hiess es Ende März/Anfang April, jetzt ist daraus der 1. Juni (bestätigt!) geworden und als Entschädigung dafür gibt es jetzt auch aber ein paar Audiovisuelle Details!

Die A-Side der neuen EP "Baseball Bat" wird musikalisch von Marina Gasolina unterstützt und es gibt auch ein richtiges Musikvideo dazu:


Zu dem Track: WHOA!

Ein echt geiles Teil! Drum'N'Bass und Englischer Bassline Techno treffen auf das englische Punk-Rocktum.

Wirklich sehr innovativ doch haben wir sowas ähnliches bereits von aUtOdiDakT gehört. Ihr erinnert euch? "Go Down (Metal Nonsense" war auch sone Bassline meets Metal Nummer.
Vielleicht hat ja der Andres den Josh' dazu inspiriert :D

Was allerdings ein richtiger Griff ins Klo war ist die Tuss die da 'singt'. Wenn es von dem Track n Instrumental gibt dann gehört der Track klar in die Top Releases 2009!

Die B-Side "Who Da Champ" ist ein solider und starker Bassline Track mit netten D'n'B Aspekten im Sound. Auf jeden fall auch ein Reinhören auf seiner MySpace Seite wert!

Also am 1. Juni kommt die EP raus und ich werde sie mir auf jeden fall holen wenn es n Instrumental von dem ersten Track gibt.

Add to Technorati Favorites

1 Kommentar: