feelin' fine with: Daft Punk


Das erste mal das es heute den feelin' track gibt nachdem ihr abgestimmt habt und zu dem Ergebnis kamt das er ab jetzt immer schon Freitags statt Samstags kommen soll.

Um diesen Neubeginn gebührend zu begehen machen wir einige Schritte in der Zeit zurück. In das Jahr 1997 den aus diesem Jahr kommt der heutige feelin' fine Track.

Auf dem Bild seht ihr schon unsere 2 Robo Producer "Daft Punk" und Fans wissen das in dem Jahr am 17. Januar ihre LP "Homework" rauskam.
Damals waren sie noch viel mehr Detroit orientiert und das hört man auch in dem Track sehr gut.

"Revolution 909" ist ein sehr guter Detroit House Track bei dem man sich super zurücklehnen kann und abspannen oder sich anspannen und dazu super tanzen. Er geht nach vorne ohne dabei aggressiv zu wirken und kommt mit wenigen Elementen super aus.


Add to Technorati Favorites

1 Kommentar: