Snoop Dogg is like Fuck Yeeeah

Yo

Snoop Dogg, der ebenfalls zu einem der wichtigeren Twitter Celebs gehört, bringt im November sein neues Alubm "Malice In Wonderland" raus.

Um dies zu promoten bedient er sich dem viralen Marketing und lässt einen Track aus seinem Album leaken. "Fuck Yeaaah" heisst das Stück und es ist ein smoother schwebender Rap Tune der richtig voll tönt.

Zwar jetzt keine Party Granate aber mal so zum hören echt chillig.


Hier noch das Video (ya must be at least 18/21 to watch this smoooking hot shizzle):



BONUS:

Alex "Boys Noize/DJ Schnitzel" Ridha hatte auch mal einen Remix für Snoop gemacht der leider abgewiesen wurde.

Nichts desto trotz ein cooler Track. Nicht so wie seine üblichen Arbeiten dafür aber so richtig deeeeeeep.

DOWNLOAD "Sexual Eruption (Boys Noize Eargasm Remix)" by Snoop Dogg (divSHARE)

2 Kommentare:

  1. A Propos Boyz Noize Remix und so- da bist Du doch der Experte...hat der nich mal n Remix für The Roots von Don't Say Nuthin' gemacht?...hab ich leider nie gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiss nicht. auf seinem myspace (www.myspace.com/boysnoize) ist ne komplette remixographie und da ist der net dabei.

    AntwortenLöschen