REVIEW: 1y SUPER WG x SUPER SUPER VIDEO PREMIERE @ Wohnzimmer + the VIDEO!







Am Freitag ist die große Video Premiere von SUPER SUPER's "Hausparty" gewesen UND das Einjährige der SUPER WG im "Wohnzimmer" (ehem. Finca).

An den Decks standen SUPER SUPER und BUSY & DENSON!

Das Video (oben ansehen, bitte auf ner gescheiten Anlage abspielen^^) ist meiner Meinung nach der echte Knüller und es hat mich echt überzeugt.

Der Song ist übrigens genau so der Knüller und wird auch noch zusammen mit einigen Remixen released werden. Wo und Wann ist allerdings bis dato noch nicht klar.

GANZ WICHTIG: Bei 1:32 ist der Beweis, BUSY & DENSON nehmen Musikwünsche an ;)

Die Party an sich war echt cool und beide Duos haben überzeugt.
Allerdings SUPER SUPER ein gaaanz kleines bisschen mehr weil sie halt mehr Banger gespielt haben die ICH gut finde, also rein subjektiv.

Natürlich bleiben aber Busy & Denson meine NuRave All-Superstars ;) keine frage!

Hier dann mal wieder zum Abschluss ne kleine Auswahl an Tracks die die Jungs abgefeiert haben:

- "Underground (Busy P x Djedjotronic Remix)" by Das Pop (zSHARE)
- "My Penis (Edu K's Schlong Dong Silver Remix)" by Larry Tee
- "Rombo" by The Bloody Beetroots (zSHARE)
- "72 Virgins (The Bloody Beetroots Remix)" by Shitdisco
- "Embrace the Martian (Round Table Knights Remix)" by Kid Cudi ft. Crookers (Right Click_Save As)


1 Kommentar: