REVIEW: Mr. Weekend Moustache Attack @ AER Club



Letzten Freitag feierte Mr. Weekend seine 2. Party im AER Club und da ging es auch mal wieder steil zu.

Warm-Up war nice aber die Band "Rework" hat mir persönlich nicht so gefallen. Aber da stand ich alleine da denn es waren ordentlich Leute da als die gespielt ham.

Dann so gegen 2:00 waren Busy & Denson an den Decks und haben der Crowd eingeheizt. Am Ende wurde es mir ein bisschen Technoid aber das kann auch nur mir so vorgekommen sein.

Alles in allem ne runde Party.

Waren übrigens ne menge Leute mit (Kajal-)Bärten :D! Sehrrr nice

Ich hab mal einige Bilder von der MySpace Site von Mr. Weekend runtergeladen und sone groovy stylo Slideshow gebastelt. Die restlichen Bilder gibts auf der Site von Mr. Weekend.

(P.S. ich bin auch dabei! wer mich erkennt kriegt ein keks^^)

CREDITS: PHOTS by JACKY ORY
Für die Leute die nochn paar Songs von dem Abend suchen, hier mal ne Auswahl:

- "Raven (Crookers Remix)" by Proxy (MF)
- "Hey!" by Diplo x Laidback Luke (Right Click_Save As)
- "Shoes (Djedjotronic Remix)" by Tiga (MF)
- "Gifted (The Ashton Shuffle Remix)" by N.A.S.A. (Right Click_Save As)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen